Bremerhaven Juni 2005

Die ARGE Polarphilatelie nahm mit einem Informationsstand am Tag der offenen Tür des Alfred-Wegener-Institutes für Polar- und Meeresforschung teil. An diesem Tag feierte das Alfred-Wegener-Institut gleichzeitig sein 25jähriges Bestehen.

Am 25.06.06 und auch am 26.06.06 (Open Ship auf dem Forschungseisbrecher "Polarstern") führte das Team Erlebnis Briefmarke der Deutschen Post zwei verschiedene Sonderstempel.

Bremerhaven November 2005

Die ARGE Polarphilatelie nahm mit einem Informations- und Werbestand am Alfred-Wegener-Symposium am 01.11.2005 in Bremerhaven teil. Der anlässlich dieses Symposiums herausgegebene Sonderstempel mit einer Abbildung des Polarforschers Alfred Wegener wurde von der Arge Polarphilatelie und dem Bielefelder Polarpostsammlerverein mitfinanziert. Im 35. Jahr des Bestehens trägt er den Zusatz: 35 Jahrfeier ARGE Polarphilatelie.